November 29, 2010

What goes around comes around

Du. ja Du da.
Du weisst sicherlich wer Du bist.
hast mich ausgestossen.
Ist mir auch wurst.
Auf die Nerven gehst Du mir leider nicht mehr.
nur armselig was für einen Narr Du bist.
lächerlich, diese Dummheit.
deine Unreife, deine Angst.
Deine Verstecksversuche.
Die Wahrheit habe ich seit Monaten erfahren.
Hätte ich geplant, alles zu verwüsten,
würde ich schon früher tun,
ohne Dir bescheid zu sagen.
Wenn Du schlauer wärst,
würdest Du es begreifen können.
Leider warst Du zu blind,
um zu sehen dass ich Dir nichts angetan habe,
obwohl ich es könnte.
So tief sinken wie Du werde ich nicht.
So übel wie Du kann ich nicht sein.
bin noch ein Mensch mit Herzen und Gewissen.
Die beide Worte sind Dir leider fremd.
Ach,,erbärmlich..
wie schwach ein Mann sein kann.
wie eingeklemmt dein Herz ist,
wie verdreht die Logik sein kann.
Ja, renne..
Renne von deiner Verantwortung..
Laufe von der Last der Vergangenheit.
Schliesse deine Augen von Fehlern.
Ich würde Dir auch nicht nachjagen.
Für jemanden, der in die Tonne getreten werden kann,
werde ich weder die Ruhe aufopfern,
noch die Kraft vergeuden.
Nun vergiss es aber nicht,
Alles rächt sich irgendwann.
Karma.

No comments: